Maskenball – Rosenmontagsball 2017

Die UWG lädt am 27.2.2017 um 20:00 Uhr zum Maskenball. Tanz, Spaß und Live-Musik von der Band „2gether“ bestimmen den Abend. Die besten Masken werden prämiert. Es sind auch wieder Tanzeinlagen, u.a. vom TV Ochsenfurt vorgesehen. Für das leibliche Wohl sorgt die Küchenmannschaft mit kleinen Gerichten. Selbstverständlich ist „die Höll“, die legendäre Kellerbar in der Turnhalle, wieder geöffnet.

Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Engel-Apotheke in der Hauptstraße. Mögliche Restkarten werden an der Abendkasse verkauft, allerdings war die Veranstaltung In den vergangenen Jahren regelmäßig ausverkauft.  Für das leibliche Wohl sorgt die Küchenmannschaft mit kleinen Gerichten. Selbstverständlich ist „die Höll“, die legendäre Kellerbar in der Turnhalle, wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar