Der Neue in der UWG-Fraktion: Silas Distler

Nachrücker im Stadtrat für Heiner von Zobel ist seit dem 30. November 2017 Silas Distler. Bürgermeister Juks vereidigte das neue Mitglied der UWG-Fraktion in der November-Stadtratssitzung.

Mit seinen 28 Jahren ist Silas Distler nicht nur der Youngster in der UWG-Fraktion, sondern auch das jüngste Mitglied im Ochsenfurter Stadtrat. Geboren in Ochsenfurt ist der Polizist im Streifendienst in Erlach aufgewachsen. Aber auch zu Hopferstadt hatte und hat er enge Verbindungen. Derzeit wohnt Silas Distler mit seiner Frau Eva in der so genannten Weststadt von Ochsenfurt.

Neben dem ehrenamtlichen Engagement in der Politik ist er engagiertes Mitglied der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Ochsenfurt. Und nicht nur wegen des Stadtratsmandats wird sich das Leben von Silas in Zukunft verändern. Im März wird er erstmals Papa werden.

Silas Distler wird Mitglied im Hauptausschuss, im Finanzausschuss, AVO und ist Referent für Landwirtschaft.

Die Fraktion und die Mitglieder des UWG-Vereines wünschen Silas Distler eine erfolgreiche Zeit im Ochsenfurter Stadtrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.