Fragen an den Bürgermeister und die Kandidaten der UWG

Kandidatenvorstellung der UWG im Bürgerkeller

Gelegenheit zur Information über die Schwerpunkte der UWG zur nächsten Periode im Ochsenfurter Stadtrat gab es für die Bürger der Altstadt im Bürgerkeller. Die 24 Kandidaten der UWG für die Stadtratsliste wurden vorgestellt. Außerdem informierte Bürgermeister Peter Juks über den Stand zahlreicher Maßnahmen zur Belebung der Altstadt. Ein besonderes Thema war die Gestaltung des Areals am ehemaligen Flockenwerkes und das Baugebiet am Dümmersberg.

Auch wenn der Bürgerkeller noch für den einen oder anderen interessierten Bürger Platz gehabt hätte, war es aus Sicht der Teilnehmer eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Informationen und musikalischen Einlagen durch die Stadträte Gerold Hohe und Silas Distler.

 

Landratskandidat Felix von Zobel

Steffen Krämer, 1. Vorsitzender der UWG Ochsenfurt