Jahresmitgliederversammlung der UWG Ochsenfurt

Vorstand neu gewählt

Der UWG Ochsenfurt e.V. lud seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Dabei war auch der Vorstand neu zu wählen. In seinem Bericht gab UWG Vorsitzender Steffen Krämer einen Rückblick auf ein ereignisreiches zurückliegendes Jahr. Neben der erfolgreichen Kommunalwahl im März und zahlreichen Veranstaltungen hat natürlich die Corona-Pandemie die zurückliegenden Monate geprägt. Krämer dankte allen Stadtratskandidaten und aktiven Unterstützern der UWG.

Ein besonderer Dank galt Renate Juks als Schatzmeisterin und Ute Schott als Schriftführerin für ihr Engagement im bisherigen Vorstand. In den neuen Vorstand wurden gewählt, als 1. Vorsitzenden Steffen Krämer, Stellvertreterin Sylvia Neubert, weiteren Stellvertreter Heiner von Zobel, Schatzmeister Alois Metzger und Schriftführerin Sandra Ötsch-Winkler. Zu Beisitzern wurden gewählt Steffi Rommel und Christian Halbig.