Mittagsversorgung für den Ferienspielplatz

Wie auch in den Jahren vor der Corona-Pause unterstützt die UWG Ochsenfurt den Ferienspielplatz bei der Mittagessenversorgung. Am Tag der offiziellen Eröffnung durch den 1. Bürgermeister Peter Juks trafen sich auch Mitglieder und Stadträte der UWG, um den Kindern alle guten Wünsche für abenteuerliche und abwechslungsreiche Ferientage zu überbringen.

Da in diesem Jahr das Mittagessen für die Kinder vom Ferienspielplatzteam selbst organisiert wird, hat der UWG Verein entschieden, die Versorgung der Kinder mit 200,-€ zu unterstützen.

Nachdem der 1. Bürgermeister seine Amtsgeschäfte an die drei Kinderbürgermeister des Tipi-Camps offiziell übertragen hatte, gab es für die Kommunalpolitiker viele Fragen der Ferienkinder zu beantworten.

Die Leiterin des Ferienspielplatzes Andrea Wagner dankte allen für die Unterstützung.