Lieber Peter,
zwölf Jahre lang hast du als Bürgermeister Verantwortung für Ochsenfurt getragen – mit großem Engagement, klarer Haltung strategischem Weitblick und einem starken Einsatz für unsere Stadt und ihre Ortsteile.
Du hast in dieser Zeit viel bewegt:
Projekte angestoßen, Entwicklungen vorangebracht, Strukturen geschaffen und Entscheidungen getroffen, die Ochsenfurt nachhaltig geprägt haben. Dabei warst du stets ein verlässlicher Partner für Bürgerschaft, Vereine, Wirtschaft und kommunale Gremien, auch über die Stadtgrenzen hinaus.
Deine Arbeit war geprägt von Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und dem festen Willen, unsere Stadt Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Auch wenn die Wählerinnen und Wähler nun eine andere Entscheidung getroffen haben, bleibt eines unbestritten:
Dein Einsatz für Ochsenfurt verdient großen Respekt und aufrichtigen Dank.
Im Namen der UWG Ochsenfurt und der Fraktion sagen wir: Danke für zwölf großartige Jahre an der Spitze unserer Stadt.
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir mit deiner Familie alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Tatkraft!
